Benefits

Urlaub & Arbeitszeitmodelle

Eine optimale Worklife Integration ist für uns sehr wichtig. Du erhältst bei uns 30 Urlaubstage pro Jahr sowie diverse Sonderurlaube on top, wie z.B. bei Umzug oder Eheschließung oder Geburt. Aber auch abseits deines Urlaubsanspruches möchten wir flexibel auf unterschiedliche Situationen reagieren. Gleitzeitmodelle, Home Office sowie der Ausgleich von Überstunden gehören bei uns zum Standard.

Events & Partys

Work hard, play hard heißt es so schön. Regelmäßige und schon legendäre Sommerfeste gehören genauso dazu wie Teamevents oder der Afterwork Drink an unserer StrandBA.r am nahegelegenen Aasee. Zudem gibt’s für die StrandBA.r spezielle Mitarbeiterkonditionen, die den Drink noch besser schmecken lassen.

Kostenlose Massagen

Rückenschmerzen gehören mittlerweile zur Volkskrankheit in Deutschland. Wir möchten, dass Du beschwerdefrei arbeiten kannst, daher bieten wir einmal im Monat die Möglichkeit an, sich in die Hände eines professionellen Masseurs zu begeben.

Gesundheit & Fitness

Eine aktive und gesunde Lebensweise ist für viele bereits das A und O. Unser Programm BA.Fit bietet Dir eine Reihe von sportlichen Aktivitäten, wie bspw. Standup Paddling, Jumping oder Yoga sowie gesundheitliche Vorsorgeleistungen als Präventionskurs an. Darüber hinaus bezuschussen wir die Mitgliedschaft im Fitness- oder Sportverein und bieten Dir vergünstigte Konditionen bei unseren Kooperationspartnern wie Medico First, Kingdom of Sports und dem LA.Performance House an. Zu guter Letzt bieten wir zwei kostenlose Gesundheitschecks im Jahr an sowie betriebsärztliche Untersuchungen und Impfaktionen.

E-Bike Leasing

Fahrradfahren ist der neue Trendsport. Gönn Dir und der Umwelt etwas Gutes und fahr auf zwei Rädern zur Arbeit. Wir bieten Dir nach bestandener Probezeit die Möglichkeit, bis zu zwei E-Bikes zu leasen. Dein Wunschrad kannst Du direkt bei einem Businessbike-Fachhändler aussuchen und bestellen.

Firmeneigenes Restaurant

In unserem Restaurant erwarten Dich abwechslungsreiche, ausgewogene sowie frisch zubereitete Gerichte zu fairen Preisen. Natürlich darf auch der Klassiker Pommes Mayo Currywurst nicht fehlen. Aber auch für Veganer und Vegetarier hält unser Koch kulinarische Highlights bereit. Neben unserem Restaurant stehen in jeder Arbeitswelt stylische Lounges mit Mikrowelle, kostenlosen Getränken wie Wasser, Tee und Kaffee bereit.

Moderne Arbeitswelt

Unser Firmensitz ist ein moderner Arbeitsraum, der jede Arbeitswelt optimal gestaltet und so ein zukunftsorientiertes Arbeiten ermöglicht. Bei uns soll sich jeder frei entfalten können, daher gibt es auch keinen Dresscode – die Party- und Strandbekleidung behalten wir uns aber für die StrandBA.r vor. Tageslichtarbeitsplätze in der Logistik, modernste Flurförderfahrzeuge sowie eine Mercedes-Benz Flotte als Auslieferungsfahrzeuge. Ergonomische und elektrisch höhenverstellbare Tische gehören genauso zum Standard bei uns wie die modernsten Reinraumlabore zur Arzneimittelherstellung in Deutschland. Die Nutzung modernster Technik und Software ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Je nach Arbeitswelt und Position, bieten wir moderne Dienstwagen der Marken Mercedes, Audi und VW an.

Corporate Benefits

Als Mitarbeiter der BA. profitierst Du von Sonderkonditionen bei über 800 verschiedenen Marken und Herstellern. Darunter zählen unter anderem Freizeitangebote, Mode und Kosmetik oder Technik.

Fortbildungsakademie

In unserer BA.Akademie bieten wir unterschiedlichste Fort- und Weiterbildungen an. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit an externen Weiterbildungsmaßnahmen je nach Arbeitswelt und Deinem Einsatzgebiet teilzunehmen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.