Facility Manager m/w

Ihr eigener Aufgabenbereich im Facility Management wartet auf Sie!

Koordination

Als Facility Manager sind Sie für das Gebäudemanagment der BA.Unternehmensgruppe zuständig. Um das gesamte Komplex unter Dach und Fach zu halten, sorgen Sie für die Organisation von Sanierungen aller Art, unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, sowie in Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Sie verwalten sämtlichen Schriftverkehr der Facilitymanagement Leistungen und verhandeln unter anderem Verträge mit externen Dienstleistern.

Überprüfung

Über anfallende Reparatur- und Instandhaltungen haben Sie stets einen Überblick und stellen diese zeitnah sicher. Zudem achten Sie auf die  ordnungsgemäße Überprüfung und Einhaltung aller gesetzlichen, sowie behördlichen Prüfungen des Objekts.

Unsere Anforderungen an Sie:

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Prio 1

    Abgeschlossene technische und/oder handwerkliche Ausbildung (z.B. als Elektriker/in, Anlagenmechaniker/in, Heizungs-/Lüftungsbauer/ in, Klimatechniker/in),  vorzugsweise mit Bauleitungserfahrung.

  • Prio 2

    Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position, in einem Handwerksbetrieb bzw. Baugewerbe, sowie im Bereich Facility Management sind von Vorteil.

  • Prio 3

    Sie haben ein handwerkliches Geschick, gutes Organisationsvermögen, technisches Verständnis und verstehen es selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B und haben gute EDV-Kenntnisse.

Verwaltung & Betreuung

Prüfung & Sicherstellung

Administration