Key Account Manager Parkinson Therapie (m/w)

Die Weiterentwicklung und Mitgestaltung des Geschäftsfelds „Parkinson-Therapie“ wartet auf Sie!

Vertrieb

Unsere Kunden, überwiegend Krankenhausapotheker und Krankenhausärzte wie auch Fachärzte aus verschieden Indikationsgebieten in ganz Deutschland, schätzen unsere Produkte, die ausgeprägten Serviceleistungen sowie unsere freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter. Ihre Aufgabe ist die eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Klinikärzten / Fachärzten sowie von Meinungsbildnern in der Zielgruppe Morbus Parkinson.

Betreuung

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns. Kundenzufriedenheit wird bei uns sehr großgeschrieben und vor allem gelebt. Sie haben das fachliche Wissen und die Kommunikationsstärke, um Meinungsbildner, Fachärzte und Klinikärzten über unsere Produkte zu informieren. Schwerpunkt Ihrer täglichen Arbeit ist die Betreuung der Parkinson Zentren, die Zusammenarbeit mit dem bestehenden Außendienst und die Koordination des Patienten Support Programms mit unserem Partner.

Information

Sie beobachten und bewerten die Entwicklungen im Pharmamarkt, vertiefen Ihr Fachwissen auf Kongressen, bereiten Marktinformationen auf und setzen diese in unserer Marketing- und Vertriebsstrategie um. Zudem repräsentatieren Sie unser des Unternehmen auf Kongressen und eigenständig organisierten Fortbildungsveranstaltungen.

Unsere Anforderungen an Sie:

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Prio 1

    Abgeschlossene Ausbildung zum geprüften Pharmareferenten bzw. vergleichbare Qualifikation; mehrjährige Vertriebserfahrung im pharmazeutischen Außendienst, insbesondere im Klinikbereich

  • Prio 2

    Fach- und Kundenkenntnisse im Bereich Morbus Parkinson – idealerweise auch in der subkutanen Apomorphin-Pumpen-Therapie; abschlusssicheres Verkaufs- und Verhandlungsgeschick, Kunden-, Ziel- und Erfolgsorientierung

  • Prio 3

    Zuverlässiges, systematisches und analytisches Arbeiten, Teamplayer mit ausgeprägter sozialer Kompetenz, hoher Eigenmotivation und Flexibilität

Akquise,Betreuung sowie Beratung

Koordination des Patienten Support Programms mit unseren Partner

Betreuung der Meinungsbildner

Die PHARMORE GmbH ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Ibbenbüren. Neben dem Import von Arzneimitteln gemäß §73 Abs. 3 AMG hat sich das Unternehmen insbesondere in der Gefäßmedizin und Kinderonkologie etabliert. Ergänzt wird das Sortiment durch ausgewählte Klinikgenerika. PHARMORE ist Mitglied der BA.Unternehmensgruppe. Flache Hierarchien sowie die offene Kommunikation und persönliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters werden bei uns groß geschrieben.

Unser Angebot an Sie:

Einen Überblick welche Leistungen Ihnen die BA.Unternehmensgruppe bietet finden Sie hier.

Ich möchte Sie gerne kennen lernen:

Mein Name ist Dr. Stephan Uhlenbrock,

ich bin der Geschäftsführer der Pharmore GmbH und arbeite seit über 15 Jahren im Unternehmen. Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben. Als Team haben wir die Pharmore GmbH zu einem etablierten Partner im Pharmamarkt gemacht. Unsere Produktpalette ist breit und erfordert die Bereitschaft sich in unterschiedliche Indikationsgebiete einzuarbeiten. Sie bietet aber auch die Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz und die Sicherheit eines breit aufgestellten Unternehmens

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

Sie möchten die Stellenanzeige als PDF runterladen? Dann klicken Sie bitte hier.