Kfm. Mitarbeiter im Innendienst m/w

Unser Vertriebsinnendienst der Ambulanten Patientenversorgung wartet auf Sie!

Angebote & Aufträge

Unsere Kunden schätzen unsere Produkte und Dienstleistungs- und Versorgungsqualität. Aus diesem Grund gehören wir zu den besten Dienstleistern in dieser Branche. Um einen Überblick über alle Angebote, Aufträge und Kunden sicherzustellen, arbeiten Sie mit unserem Warenwirtschaftssystem Microsoft Navision. Ihre Aufgabe besteht darin Angebote zu erstellen, Versorgungsaufträge unserer Kunden zu erfassen sowie bei der Rezeptabrechnung zu unterstützen.

Beratung

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben und vor allem gelebt. Ihre Aufgabe besteht darin unseren Kunden aber auch Krankenkassen bei Fragen rund um die Themen Versorgung und Service zur Seite zu stehen. Speziell in der telefonischen Beratung sind Ihre Kommunikationsstärke und Persönlichkeit gefragt. Zusätzlich sind Sie Ansprechpartner für unseren Außendienst.

Organisation

Unsere Innendienste bestehen aus mehreren Teams. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine Motivation, seine Teamfähigkeit sowie durch sein zuverlässliches und strukturiertes Arbeiten Tag für Tag dazu bei, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Neben der Auftragserfassung, der Angebotserstellung sowie der Rezeptabrechnung müssen Unterlagen versendet, Termine koordiniert und Absprachen mit dem Außendienstteam getroffen werden. Eine termingerechte und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist daher für Sie eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Anforderungen an Sie:

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Prio 1

    Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne mit mehrjähriger Berufserfahrung.

  • Prio 2

    Eine selbstständige, exakte Arbeitsweise mit hohem Interesse an EDV-gestützten Aufgaben liegt Ihnen besonders.

  • Prio 3

    Sie verstehen es unsere Kunden serviceorientiert zu beraten und verfolgen eine hohe Dienstleistungsmentalität.

Auftragserfassung, Angebotserstellung

Telefonische Kundenbetreuung und Pflege der Stammdaten

Bearbeitung von Reklamationen und Abstimmung mit anderen Bereichen

Unser Angebot an Sie:

Einen Überblick welche Leistungen Ihnen die BA.Unternehmensgruppe bietet finden Sie hier.

Ich möchte Sie gerne kennen lernen:

Mein Name ist Christian Geers,

seit über 4 Jahren bin ich ein Teil des Teams der BA.Unternehmensgruppe. Als Teamleiter des Vertriebsbereiches „Ambulante Patientenversorgung“ ist mir Teamwork, offene Kommunikation, sowie ein freundliches und ausgewogenes Arbeitsklima sehr wichtig. Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten bieten die vielfältigen und innovativen Herausforderungen denen wir uns täglich stellen. Werden Sie ein aktiver Teil dieses engagierten Teams!

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Sie möchten die Stellenanzeige als PDF runterladen? Dann klicken Sie bitte hier.