MFA/kfm. Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst m/w

Unser Vertriebsinnendienst der Arzt & ambulanten Klinik wartet auf Sie!

Angebote & Aufträge

Unsere Kunden, MVZ, Arztpraxen und medizinische Einrichtungen schätzen unsere Produkte und Dienstleistungen sowie unsere ehrlichen und zuverlässigen Mitarbeiter. Aus diesem Grund gehören wir zu den besten Dienstleistern in dieser Branche. Um einen reibungslosen Bestellablauf sicherzustellen, arbeiten Sie mit unserem Warenwirtschaftssystem Microsoft Navision. Ihre Aufgabe besteht darin Angebote zu erstellen und Aufträge unserer Kunden zu erfassen.

Beratung

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Kundenzufriedenheit wird bei uns sehr groß geschrieben und vor allem gelebt. Ihre Aufgabe besteht darin unsere Kunden bei Fragen rund um die Themen Produkte und Abrechnung zur Seite zu stehen. Zudem sind Sie Ansprechpartner für unsere Dienstleistungen und Services. Speziell in der telefonischen Beratung sind Ihre Kommunikationsstärke und Persönlichkeit gefragt. Ihre Teamfähigkeit ist sowohl im Innendienst als auch in der Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern gefragt. Im Gegensatz zum klassischen MFA bzw. PTA Beruf sind Wochenend- und Notdienste ausgeschlossen.

Organisation

Unser Innendienst besteht aus rund 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Jeder einzelne trägt durch seine Motivation, seine Teamfähigkeit sowie durch sein zuverlässliches und strukturiertes Arbeiten Tag für Tag dazu bei, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Neben der Auftragserfassung, der Angebotserstellung sowie der Rezeptabrechnung müssen Unterlagen versendet, Termine koordiniert und Absprachen mit dem Außendienstteam getroffen werden. Eine termingerechte und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist daher für Sie eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Anforderungen an Sie:

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Prio 1

    Ausbildung zur MFA/PTA/PKA oder abgeschlossene kfm. Ausbildung (Gesundheitswesen/Groß- u. Außenhandel)

  • Prio 2

    Eine selbstständige, exakte Arbeitsweise mit hohem Interesse an EDV-gestützten Aufgaben liegt Ihnen besonders.

  • Prio 3

    Sie verstehen es unsere Kunden serviceorientiert zu beraten und verfolgen eine hohe Dienstleistungsmentalität.

Monitoring und Koordination des Warenflusses

Telefonische Kundenbetreuung und Pflege der Stammdaten

Unterstützung in der Rezeptabrechnung

Unser Angebot an Sie:

Einen Überblick welche Leistungen Ihnen die BA.Unternehmensgruppe bietet finden Sie hier.

Mein Name ist Uwe Heinelt,

mit über 30 Jahren Erfahrung im medizinischen Fachhandel leite ich seit 2005 die Abteilung Arzt und ambulante Klinik. Kommunikativ starke und selbstbewusste Persönlichkeiten, die mit Freude und Engagement auf ambulant operierende Fachärzte, OP-Zentren und MVZ zugehen und diese von der innovativen Vielfalt unserer Leistungen begeistern; das sind die Mitarbeiter die ich suche. Selbstverantwortliches Arbeiten in einem starken Team mit dem richtigen Maß an Unterstützung runden diese Position ab.

Ich freue mich auf Sie!

Sie möchten die Stellenanzeige als PDF runterladen? Dann klicken Sie bitte hier.