Hinweis:

Wir bieten Ihnen eine Wechselprämie in Höhe von 2.000,00€ brutto nach erfolgreicher Probezeit!

PTA im Vertriebsinnendienst m/w

Unser Vertriebsinnendienst der Ambulanten Patientenversorgung wartet auf Sie!

Angebote & Aufträge

Unsere Kunden, Entscheidungsträger aus Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Sozialstationen, schätzen unsere Produkte und Dienstleistungs und Versorgungsqualität. Aus diesem Grund gehören wir zu den besten Dienstleistern in dieser Branche. Um einen Überblick über alle Angebote, Aufträge und Kunden sicherzustellen, arbeiten Sie mit unserem Warenwirtschaftssystem Microsoft Navision. Ihre Aufgabe besteht darin Angebote zu erstellen, Versorgungsaufträge unserer Kunden zu erfassen sowie bei der Rezeptabrechnung zu unterstützen.

Beratung

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben und vor allem gelebt. Ihre Aufgabe besteht darin unseren Kunden aber auch Krankenkassen bei Fragen rund um die Themen Versorgung und Service zur Seite zu stehen. Speziell in der telefonischen Beratung sind Ihre Kommunikationsstärke und Persönlichkeit gefragt. Zusätzlich sind Sie Ansprechpartner für unseren Außendienst.

Organisation

Jeder einzelne Mitarbeiter aus unserem Innendienst trägt durch seine Motivation, seine Teamfähigkeit sowie durch sein zuverlässliches und strukturiertes Arbeiten Tag für Tag dazu bei, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Neben der Auftragserfassung, der Angebotserstellung sowie der Unterstützung in der Rezeptabrechnung müssen Unterlagen versendet, Termine koordiniert und Absprachen mit dem Außendienstteam getroffen werden.

Unsere Anforderungen an Sie:

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Prio 1

    Abgeschlossene Ausbildung zur PTA.

  • Prio 2

    Eine selbstständige, exakte Arbeitsweise mit hohem Interesse an EDV-gestützten Aufgaben liegt Ihnen besonders.

  • Prio 3

    Sie verstehen es unsere Kunden serviceorientiert zu beraten und verfolgen eine hohe Dienstleistungsmentalität.

Monitoring und Koordination des Warenflusses

Unterstützung in der Rezeptabrechnung

Telefonische Kundenbetreuung und Pflege der Stammdaten

Unser Angebot an Sie:

Einen Überblick welche Leistungen Ihnen die BA.Unternehmensgruppe bietet finden Sie hier.

Ich möchte Sie gerne kennen lernen:

Ich bin Dirk-Martin Häder,

seit über 9 Jahren verantworte ich den Bereich der „Ambulanten Patientenversorgung“. Als Außendienstmitarbeiter werden Sie Teil eines bundesweit erfolgreich agierenden Teams auf verschiedensten Professionen. Zusammenarbeit und offene Kommunikation zeichnen das Team aus! Wohlorganisiert in der Einarbeitungsphase und im Folgenden mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung, unterstützen Sie je nach Tätigkeitsschwerpunkt die patientenorientierte ambulante Therapieform vor Ort, betreuen Kunden und entwickeln neue Dienstleistungskonzepte. Wir gelten als beständig, innovativ und in der Versorgung dem Menschen zugewandt.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Sie möchten die Stellenanzeige als PDF runterladen? Dann klicken Sie bitte hier.