PTA/PKA oder kfm. Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst m/w

Unser Service-Center „PHARMORE“ wartet auf Sie!

Angebote & Aufträge

Unsere Kunden, überwiegend Krankenhausapotheker in ganz Deutschland, schätzen unsere Produkte, die ausgeprägten Serviceleistungen sowie unsere freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter. Aus diesem Grund gehören wir zu den führenden Unternehmen in dieser Branche. Um einen reibungslosen Bestellablauf sicherzustellen, arbeiten Sie mit unserem Warenwirtschaftssystem Microsoft Navision. Ihre Aufgabe besteht darin Aufträge unserer Kunden zu erfassen und Angebote zu erstellen.

Beratung

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Kundenzufriedenheit wird bei uns sehr großgeschrieben und vor allem gelebt. Ihre Aufgabe besteht darin unseren Kunden bei allen Anfragen zur Seite zu stehen und kompetent individuelle Lösungen anzubieten. Speziell in der telefonischen Beratung sind Ihre Kommunikationsstärke und Persönlichkeit wichtig. Ihre Teamfähigkeit ist sowohl im Innendienst als auch in der Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern gefragt.

Organisation

Unser Innendienst besteht aus rund 20 Kolleginnen und Kollegen. Jeder einzelne trägt durch seine Motivation, seine Teamfähigkeit sowie durch sein zuverlässiges und strukturiertes Arbeiten dazu bei, dass unseren Kunden der bestmögliche Service geboten wird. Neben der Auftragserfassung müssen Angebote erstellt, Retouren bearbeitet und Anfragen aufgenommen werden. Die termingerechte und verantwortungsvolle Arbeitsweise ist für Sie eine Selbstverständlichkeit.

Unsere Anforderungen an Sie:

Ihre Aufgaben im Überblick:

  • Prio 1

    Abgeschlossene Ausbildung idealerweise zur PTA/PKA oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne mit Erfahrungen im Vertriebsinnendienst

  • Prio 2

    Bereitschaft sich in neue und komplexe Themengebiete einzuarbeiten.

  • Prio 3

    Sie verstehen es selbstständig zu arbeiten, sind gut organisiert und bereit Verantwortung zu übernehmen.

Telefonische Kundenbetreuung von der Auftragsannahme bis zur Lieferung

Aufbereitung von Anfragen sowie Erstellung von Angeboten

Bearbeitung von Reklamationen und individuelle Projektaufgaben

Unser Angebot an Sie:

Einen Überblick welche Leistungen Ihnen die BA.Unternehmensgruppe bietet finden Sie hier.

Ich möchte Sie gerne kennen lernen:

Mein Name ist Nadine Weber,

Seit Februar 2017 arbeite ich bei der Pharmore GmbH und habe Anfang dieses Jahres die Leitung des Service – Centers übernommen. Teamgeist, Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit sind mir in unserer Abteilung wichtig. Übernehmen Sie gerne Verantwortung und sind kunden- und serviceorientiert? Dann sind Sie bei der Pharmore GmbH goldrichtig!

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

Sie möchten die Stellenanzeige als PDF runterladen? Dann klicken Sie bitte hier.