Du interessierst Dich für eine Stelle bei uns und willst Dich per Video bewerben?

Damit Du Dich wirklich persönlich vorstellen und das Beste aus Deiner Bewerbung herausholen kannst, vertrauen wir auf Talentcube. Über die gleichnamige App, kannst Du Dich ganz einfach per Video und direkt über Dein Smartphone bei uns bewerben.

Hier ein kurzer Überblick, wie es funktioniert:

  • 1. Schritt: App herunter laden

    Wenn Du Dich für eine Stelle interessierst und Dich online bewerben möchtest, klicke auf den Button „Jetzt per Video bewerben“. Du gelangst auf eine Seite, von der Du die notwendige App für Dein Handy (iPhone und Android) herunter laden kannst.

  • 2. Schritt: Jobcode eingeben

    Auf der Seite findest Du nicht nur den Download sondern auch einen Jobcode für die betreffende offene Stelle. Starte die App und trage den angezeigten Jobcode ein, um das Interview zu starten.

  • 3. Schritt: Lebenslauf und Zeugnisse hinzufügen

    Der Lebenslauf lässt sich ohne Aufwand in die App importieren, als Dokument, über Xing Linkedin oder Facebook. Die Zeugnisse können einfach hochgeladen werden.

  • 4. Schritt: Drei Fragen. Spontan und authentisch

    Für das Interview werden Dir über die App drei Fragen gestellt. Pro Frage hast Du 30 Sekunden Zeit zu antworten.

    Überzeuge uns mit Deiner Persönlichkeit und sei einfach Du selbst. Wir erwarten keine perfekten Videos, sondern möchten einfach einen authentischen Eindruck von Dir erhalten. Und geht etwas schief, hast Du natürlich auch einen weiteren Versuch.

  • Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Deine Bewerbung ist bei uns eingegangen und wir informieren Dich über die weiteren Schritte.